Verified by VISA

Mastercard Securecode

Herzlich willkommen bei Richard Borek – Ihr Briefmarken Online-Shop

Warenkorb 0,00 € - Produkt

Richard Borek GmbH & Co. KG

Zum Briefmarken-Shop

Online Konto

Ihr persönliches Online-Konto

Mit Ihrem persönlichen Online-Konto sparen Sie sich Zeit und Mühe. Wenn Sie Ihr Online-Konto einmal eingerichtet haben, müssen Sie Ihre Daten bei weiteren Bestellungen nicht jedes Mal neu eingeben - die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines persönlichen Passwortes genügt. Sie können somit wesentlich komfortabler einkaufen.

Außerdem werden in Zukunft auch Ihre Bestellungen die Sie nicht über die Website getätigt haben in Ihrem Online-Konto aufgeführt. So verlieren Sie nicht den Überblick. Die Ausweitung Ihres persönlichen Online-Kontos mit vielen neuen Funktionen und nützlichen Features werden wir in diesem Jahr noch umsetzen.

Selbstverständlich entstehen Ihnen bei der Einrichtung und Nutzung Ihres Kontos keinerlei Kosten. Ein weiteres Plus: Die vielen praktischen und kostenlosen Services von "Mein Borek" stehen Ihnen nach Ihrer Registrierung sofort zur Verfügung - gratis!

Online-Konto eröffnen

Ihr Online-Konto können Sie während Ihrer Bestellung im Borek-Onlineshop eröffnen. Eine Kontoeröffnung ohne Bestellung ist nicht möglich. Wählen Sie dazu während des Bestellvorgangs unter dem Schritt "Zur Kasse - Anmeldung" "Für Neukunden - einfach registrieren und bestellen". Selbstverständlich erfolgt die Übermittlung Ihrer Daten verschlüsselt und sicher.

Achtung: Auch wenn sie bereits Kunde bei Richard Borek sind, ist nicht garantiert, dass Sie ein Borek Online-Konto besitzen! Dieses erfolgt erst nach Registrierung im Zusammenhang mit einer Online-Bestellung.

  • Passwort: Während der Bestellung werden Sie nach einem Passwort gefragt, welches Sie beliebig bestimmen können. Achten Sie darauf, Ihr Passwort an niemanden weiterzugeben. Sie benötigen Ihr Passwort für den Zugriff auf Ihren persönlichen Bereich "Mein Borek" mit Ihrem Online-Konto. Wir werden Sie in keinem Fall nach Ihrem Passwort fragen!
  • Passwort vergessen: Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte in der rechten oberen Navigation auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen". Wir schicken Ihnen ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.
  • E-Mail-Adresse: Bitte wählen Sie für Ihre Anmeldung bei der Einrichtung Ihres Online-Kontos immer eine aktuelle E-Mail-Adresse aus, denn an diese senden wir Ihre Bestellbestätigung und weitere wichtige E-Mails zu Ihrer Bestellung.
  • Abmelden: Wenn Sie sich bei Borek mit E-Mail-Adresse und Passwort angemeldet haben, empfehlen wir Ihnen nach der Beendigung Ihres Einkaufes die Abmeldung per Klick auf "Abmelden" oben rechts auf jeder Borek-Internetseite. So haben dritte Personen keinen Zugriff auf Ihr persönliches Online-Konto oder Ihren alten Warenkorb.

Änderungen in Ihrem Online-Konto

Wenn Sie sich bereits ein Online-Konto eingerichtet haben, können Sie sich per Klick auf "Anmelden" oben rechts auf jeder Borek-Internetseite ganz einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Bitte geben Sie Ihr Passwort bei Ihrer Anmeldung mit der korrekten Groß- und Kleinschreibung ein.

  • Name ändern: Unter "Meine Kundendaten" können Sie Ihren Namen ändern.
  • E-Mail-Adresse ändern: Unter "Meine Kundendaten" können Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern. Bitte wählen Sie immer eine aktuelle E-Mail-Adresse aus, denn an diese senden wir Ihre Bestellbestätigung und weitere wichtige E-Mails zu Ihrer Bestellung.
  • Passwort ändern: Unter "Meine Kundendaten" können Sie ein neues Passwort anlegen, indem Sie auf "Passwort ändern" klicken.
  • Rechnungsadresse bearbeiten: Unter "Meine Adressen" finden Sie Ihre Rechnungsadresse. Diese können Sie ändern oder neue Rechnungsadressen hinzufügen, die Sie dann bei Ihrer nächsten Bestellung auswählen können.
  • Versandadresse bearbeiten: Unter "Meine Adressen" finden Sie Ihre Versandadresse. Diese können Sie ändern oder neue Versandadressen hinzufügen, die Sie dann bei Ihrer nächsten Bestellung auswählen können.
  • Bestellungen ansehen: Auf der Startseite finden Sie Ihre letzten Bestellungen im Überblick. Sie möchten sich alle Ihre Bestellung nochmals anzeigen lassen? Dann klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Weitere Informationen zu den einzelnen Bestellungen finden Sie per Klick auf "Bestellung ansehen".
  • Artikel nachbestellen: Auf der Startseite "Mein Konto" finden Sie Ihre letzten Bestellungen im Überblick. Wenn Sie einen Artikel noch einmal bestellen möchten, klicken Sie einfach neben dem Artikel auf "Nachbestellen".

Zahlungsart ändern

Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie bei jeder neuen Bestellung neu festlegen.

Direktbestellung

Sie möchten einen Artikel direkt bestellen und haben die Artikelnummer zur Hand? Sie können die Artikelnummer direkt auf der Homepage in der Service-Spalte im Feld Artikelnummer eingeben.